Sonntag, 18. November 2012

Onkel, Nichten und ein Neffe

Samstag Abend war es endlich so weit und der kleine Chiron (Animagi Chiron) ist zu seinem neuen Frauerl gezogen. Wie praktisch dass er in Zukunft keine 5 Autominuten von uns entfernt wohnen wird! So nutzten wir die Gunst der Stunde um einen Teil des Animagi-C-Wurfes kennenzulernen:

Mein Herrli mit Celli und Chinua

Chiron mit seiner Petra

Celli

Mama Camaro ist tiefenentspannt, so nach dem Motto 
"Kümmert ihr euch mal um die Quälgeister"

Müde sind wir gehn zur Ruh´

Hoffentlich nehmen wir keinen von den Winzlingen mit... grummel

Es war ein toller Abend mit euch und wir wünschen Petra mit ihrem Chiron viel Freude!!

Schleckerbussi
Euer Onkel Quentin

Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

*haha* das vierte Foto ist ja der Brüller schlechthin ;) Ach und Quentin, so ein Winzling kann echt Spaß machen ;)

Liebste Grüße,
Lilly & ihr Frauchen

Petra + Chiron hat gesagt…

Es war ein richtig gemütliches Beisammensein, so schön dass ihr gekommen seid!
Bis bald,
Petra + Chiron

of classy styrian hat gesagt…

Ich hoffe das wir den kKleinen auch bald einmal treffen bzw das du ihn einmal mitnimmst ;-)
lg
Markus, Uli + Fellnasen

Anonym hat gesagt…

Ohh, sieh an: Das Herrli hat eine neue Brille. Tres chic Mr. :-)
Quentin, du bist sowie der schönste Hund den es gibt!

LG T.

Pia hat gesagt…

ooooooooooh wie süß! zum dahinschmelzen! :)

dackelbussis

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@lilly: ja die kleinen machen schon spaß, mir aber erst so in zwei, drei monaten... ;-)

@petra & chiron: ja war schön - wir sehen uns bald wieder!

@T: dankeschön, du bist ja dann mein onkel oder??

schleckerbussi
quentin