Freitag, 16. November 2012

Finya, Sookie & Ebby

Heute Nachmittag habe ich endlich wieder die 3 feschen Pupperl Finya, Sookie und Ebby getroffen. Ich war (wie immer) schwer begeistert...

Wir sind auf eine tolle, riesige Wiese gefahren und sind dort gelaufen was das Zeug hält. Leider hat Frauli´s Kamera anscheinend eine verspätete Herbstdepression bekommen und hat nie richtig scharf gestellt. Von den über 200 Fotos ist KEIN EINZIGES richtig scharf geworden... Aber was soll´s, ein paar Bilder zeig ich euch trotzdem:

Alle auf einem Haufen

Fast schon Kunst... ;-)

Und hier gibt es Fotos von uns allen vom letzten Spaziergang im September zu sehen, wo wir auch richtig schön drauf sind!

Natürlich gratuliere ich auch hier nochmals, denn ab sofort ist der Name der Zuchtstätte "Whippets of Classy Styrian" geschützt - der Start ist gemacht! Wir wünschen euch alles Gute!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
ihr habt euch ja ein ganz schönes Rennen geliefert. Da ist nicht die Kamera schuld. Ihr wart einfach zu schnell.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

classy styrian hat gesagt…

hallo dani und quentin,

war ein super nachmittag :D
ich muss ständig an sookies stunt denken - auch wenn es unscharf ist DIESES FOTO muss ich haben *lach* unser "flughund" ;)

freuen uns euch bald wieder zu sehen,
ggglg markus, uli und die fellnasen

Lilly and Me hat gesagt…

*hihi* das sieht nach einer richtigen Party aus und ich sehe das wie Emma & Lotte ... ihr seid einfach viiiiel zu schnell für die Kamera gewesen :)

Knutschi,
Lilly