Dienstag, 6. November 2012

Die perfekte Whippet-Wiesn

...gibt es selbstverständlich auch in der Gegend um München!
Aber der Reihe nach: erst mal haben mich meine Leinenträger heute voll enttäuscht! Herrli ist in aller Früh schon davongegangen, aber gut, mein Frauli war ja eh noch da, alles halb so schlimm. Dachte ich... denn dann gingen beide Damen (also mein und Pluto´s Frauli) weg und ein reiner Männerhaushalt wurde zurückgelassen. Ich war entsetzt!!!! Aber die Damen gingen shoppen und wollten keinerlei Männerbegleitung haben - also blieben Pluto, Pluto´s Herrli und ich daheim, wobei ich da der einzige war der ein bisserl unentspannt war... ;-)

Als unsere Fraulis eeeeendlich wiederkamen wurden wir aber mit einem tollen Spaziergang entschädigt:

Pluto zeigt stolz seine Flitze-Wiese

Ich bin schwer beschäftigt...

...Mäuse suchen!

Toll die endlos weiten Wiesen und Felder


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Tolle Hunde, tolle Wiese!

Ach - ich würde so gerne einmal mit Whippets laufen - hier gibts aber keinen einzigen. Hier machen alle Modelle so schnell schlapp. Mein Frauchen möchte wohl mal sehen wie blöde ich gucke, wenn ich mal schlapp mache.
Liebe Grüße!

Pluto's Dorit hat gesagt…

Mein Schatzi in Flitzelaune :-)

Und wie gemein - Dani & ich waren in der Stadt und haben NICHTS (also fast nichts) für die Hunde geshoppt...

Aber die Wiesen (die eigentlich nur aus Mäuselöchern bestehen) beim Spaziergang danach haben ja entschädigt wie die schönen Fotos zeigen.

DANKE für Euren Besuch Ihr Lieben!
Schön wars!

LG von Pluto's Dorit

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ bente - jaaaa wenn du mal mit uns windhunden läufst kann es gut sein dass du zweite bist... ;-)

@ dorit - es war ein tolles wochenende bei euch, DANKE! shopping für´s frauli und mäuselöcher für die whippen, herz was willst du mehr?!?

schleckerbussi
quentin