Sonntag, 25. November 2012

Auf da Olm...

...da gibt´s ka Sünd! Oder so ähnlich... ja jedenfalls der Spruch betrifft mich Oberstreber eh nicht.
Gestern Nachmittag haben wir einen Abstecher auf die Alm gemacht und es war wunderschön!
Es gab Sonnenschein und herrlich große Wiesen zum Flitzen.

Hier gefällt es mir!

Ausblick

Jawoll - laufen laufen laufen!

Wiesen-wuzzeln muss auch sein

Frauli war voll erleichtert dass ihre Kamera wieder die gewohnt schönen und vor allem scharfen Bilder macht - daher kommen noch ein paar Alm-Updates, schließlich hat sie so um die 250 Fotos gemacht...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Och, da wäre ich glatt mitgelaufen - hier gibt´s sonst nicht so Schnellläufer wie du...aber mir sagt ja keiner rechtzeitig Bescheid *grummel. Schöne Fotos - besonders, das Suhlbild guck ich lange an - war schön was...
Liebe Grüße!

Lilly and Me hat gesagt…

Oh ja, da wäre ich auch gerne mitgekommen - über so eine Wiese zu kugeln, das muss ein Traum sein :)

Knutschi,
Lilly

classy whippets hat gesagt…

juiiii am gaberl warts :D a traum! da müss ma mal zam hin ... wir haben auch wieder was tolles entdeckt ;)
freuen uns schon aufs nächste treffen!!!
glg

Becki hat gesagt…

Die Bilder sind alle toll....aber das letzte ist dann doch mein lieblingsbild. Hät gern auch mal sone Aussicht aber ich bin da eher Bergfaul ;-)
lg Becki und joy

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ classy whippets: wir waren beim alten almhaus, net am gaberl. ;-) bis bald hoffentlich!

ja mit bente und lilly über die wiesen zu flitzen wäre sicher lustig!

danke becki!

schleckerbussi
quentin

Pia hat gesagt…

die fotos, die dein frauchen von dir gemacht hat, sind wirklich wieder mal superklasse geworden! da krieg ich richtig lust auf wiesen wuzzeln mit dir. :)

dackelbussi

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke pia - ja mit dir gemeinsam zu wuzzeln wäre schon ein spaß!

schleckerbussi
quentin