Donnerstag, 8. November 2012

An der Isar

Unser letzter gemeinsamer Spaziergang mit den Pluto´s führte uns an die Isar. Wir konnten am Fluss entlang spazieren und die Sonne genießen.

Herr Wichtig am Damm

Die Isar - ein schönes Plätzchen

Pluto will alle Steine aus der Isar retten - na da hat er ja genug Beschäftigung...


Es war ein tolles Wochenende - vielen Dank!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Da hat Herr Wichtig - genau so guckt er - ein tolles Gassi-Gebiet über das er zu Wachen hat. Liebe Grüße!

Sir George hat gesagt…

ohhhhhh ist es dort schön...das wäre was für mich große wasserratte ähhh bobtail natürlich!
und ich staune der hr. quentin steht ja 1 cm. im wasser....huiii

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Quentin wird immer schöner und edler! Da muss ich auch einfach sagen wie es Nishas Züchterin einmal über Nisha gemacht hat: "Quentin ist wie ein guter Wein, der mit dem Alter immer besser wird!"

lg die stolze Animagi-Ziehmama